Neu im Team: Top Groomer Sven & Julie

  Posted on   by   No comments

Ehemann und Ehefrau Sven und Julie Grüne waren 10 Jahre als selbstständige Groomer in Südafrika tätig und haben sich dort einen hervorragenden Ruf als top Groomer geschaffen.

Die Entscheidung, Groomer zu werden, war eine Entscheidung, die aus einer absoluten Liebe und Leidenschaft für Hunde und deren Wohlbefinden getroffen wurde. Beide haben in ihrem eigenen mobilen Salon gearbeitet. Beide sind stolz auf ihre Arbeit und pflegen alle Hunde mit totaler Liebe, größtem Respekt und Freundlichkeit. Je glücklicher die „Fellkunden“ sind, desto glücklicher sind sie.  

Julie lernte vor vielen Jahren in ihrer Freizeit so viel wie möglich über Grooming und Tierpflege und hat ein Ausbildungs- Zertifikat aus Großbritannien. Sven ist ein absoluter Hundeflüstern und kann auf einer tiefen Ebene mit Hunden kommunizieren. Hunde lieben ihn einfach!    Nun haben sie sich entschlossen, dauerhaft nach Deutschland zu ziehen, da Sven Deutsch ist. 

Durch glückliche Umstände haben sie Rocky´s Chefgroomerin Kaybee kennengelernt, die sie in die Rocky´s Familie eingeführt hat und wir freuen uns sehr, bekannt geben zu dürfen, das Sven und Julie künftig das Team in Diez unterstützen, wobei sich Sven auf den mobilen Salon spezialisiert und Julie stationär für unsere Kunden da sein wird. Somit können wir ab Mitte März wieder Neukunden annehmen und noch mehr Hunde verwöhnen.

Kaybee & Jessica sagen: Herzlich willkommen in unserem ganz besonderen Team!

Comments

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.