Dreharbeiten mit ROCKY´S für neues RTL Format

  Posted on   by   No comments

Es war ein spannender Tag. Ein Kamerateam hat Kaybee einen kompletten Tag mit ROCKYS MOBILEM HUNDESALON begleitet. Um 8.00 Uhr ging es los mit der ganzen Vorbereitung des VAN´s, dann die Fahrt zum ersten Kunden, wo uns zwei Hunde erwarteten. Anschliessend , 20 min. Fahrt zum nächsten Kunden, wo uns ein Hund erwartete. Hier stiess auch Sarai Kaiser hinzu, die im Juli eine Ausbildung bei ROCKY`S machen und ab August mit ihrem eigenen ROCKYS MOBILEM HUNDESALON als Franachisenehmerin in und um Rostock unterwegs sein wird.

Das Wetter spielte nicht ganz mit und der Verkehr leider auch nicht, und so dauerte die Fahrt zu den nächsten drei Kunden im Westerwald über 1 Stunde. Dort wurden wir aber wie immer mit Kaffee und Gebäck freundlich begrüßt und die Dreharbeiten konnten weiter gehen.

Dann noch die Rückfahrt und ein Abschlussinterview und um 21:00 ging ein langer, anstrengender aber sehr spannender Tag zu Ende.

Über das genaue TV Format können wir zur Zeit noch nicht berichten, auch nicht über den exakten Ausstrahlungstermin aber sobald und die Infos und die Freigabe vorliegen, berichten wir.

 

Comments

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.