Spendenkampagne für Hunde in Not

  Posted on   by   1 comment

Auch privat setzten wir uns für Tiere im Tierheimen und Hunde aus der Tierrettung ein. Die meisten sind so verwahrlost, das sie zum einen unter ihrem schlechten Zustand sehr leiden und zum anderen in diesem Zustand auch schlechte Chancen für eine Vermittlung haben.

Wir fahren also in Tierheime und kümmeren uns um fachmännische Pflege der Hunde – und auch Katzen – Die Arbeit machen wir komplett kostenlos aber es entstehen Kosten für Medikamente, Pflegemittel, Arbeitsmaterial und Reisekosten.

Dabei haben wir auch Kontakte zu einer rumänischen Tierrettung, die wir ebenfalls mit Pflegeprodukten unterstütze.

Dafür suchen wir Unterstützung, damit wir einen Teil dazu beitragen können, das sich diese Tiere wieder wohl fühlen und letztendlich ein liebevolles Zuhause finden.
Es wäre wirklich toll, wenn wir ein paar Unterstützer finden könnte für unsere Mission.

 

1 comment

  1. RockysAdmin says:

    Leider haben uns bisher nur zwei Liebe Rocky´s Dog Lounge Kunden unterstützt aber wir folgen unseren Plänen dennoch. Wieder haben wir Futter und Pflegemittel für unsere Tierhilfe in Rumänien gesammelt.

Comments

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.