ROCKY`S mobiler Hundesalon – mobil ist nicht gleich mobil!

  Posted on   by   2 comments

Hallo zusammen,

heute möchten wir uns mal dem Thema „mobiler Hundesalon“ widmen, da es dazu offenbar noch unterschiedliche Vorstellungen gibt.

Die meisten „mobilen“ Hundefriseure kommen mit ihrem Equipment zu den Kunden nachhause und stylen den Hund dort in den eigenen vier Wänden des Hundebesitzers.

ROCKY`S mobiler Hundesalon hingegen, ist ein voll ausgestatteter und professionell umgebauter Transporter, der vor dem Haus der Kunden parkt und lediglich einen Stromanschluss benötigt.

Das sind zwei grundsätzlich verschiedene Ansätze und wir bevorzugen ganz klar unser Model, denn nur so sind sowohl arbeitstechnisch, sowie fachgerechte Arbeit und zugleich die hygienischen Basisvoraussetzungen gegeben. Zudem sprechen einige Punkte dafür, den gesamten Stylingprozeß nicht in den eigenen vier Wänden mit einem „Fremden Person“ (in unserem Falle dem/der Groomer/in) durchzuführen, sondern an einem Ort, mit dem der Hund nicht sein „Zuhause“ verbindet.

Ein weiterer Vorteil für die Kunden: Das Haus bleibt sauber und das überschüssige Hundefell wird im Grooming Van entsorgt.

AUSSTATTUNG:

Alle Vans sind ausgestattet mit …

HYDROBATH, FÖHN, TRIMMTISCH, STAUBSAUGER, BELEUCHTUNG, KLIMAANLAGE, HEIZUNG, SOUNDSYSTEM, SCHRÄNKE, SHOWCASE SCHRANK BELEUCHTET, DACHFENSTER und mehr !!!!!

Unser ROCKY`S DOG LOUNGE Hydrobad ist revolutionär und einmalig Deutschland.
Die Patenrechte für Deutschland, Österreich und Schweiz liegen hierfür bei uns.

Die Besonderheit ist unser warmes Hydrobad, das die Haut massiert und stimuliert und eine therapeutische Massage bietet. Dies hilft bei der Blutzirkulation, lindert müde Muskeln und wurde als vorteilhaft für Arthritis-Patienten und ältere Hunde befunden. Wasser dringt in das Fell und wird direkt auf die Haut geleutet, trockene, abgestorbene Hautzellen, eingebettete Floh-Eier und andere Materialien, die schwer loszuwerden sind, werden mit dem Hydrobad restlos beseitigt.

 

Unser mobiler Grooming Van ist einzigartig in Deutschland und bietet Hundefriseuren eine ganz neue Möglichkeit der professionellen, selbstständigen Arbeit durch unser Franchise System.

 

 

2 comments

  1. Gisela Groß in Kleinmachnow Elsternstieg 6c says:

    Tibet Terrier mittlere Größe

    Evt. Waschen
    Schneiden. Föhnen
    Krallen schneiden etc.

    Bitte um. Info
    Mit freundlichen Grüßen Gisela Groß

    • RockysAdmin says:

      Bitte senden sie uns eine email mit Angabe ob Sie den mobilen Wagen wünschen oder in den Salon kommen möchten. Nuten Sie dazu unser Kontaktformular.

Comments

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.