Erster Einsatz des Rocky´s Grooming Vans

  Posted on   by   3 comments

Am 12.08.2017 war das „Rocky´s Grooming Mobil“ zum ersten mal voll im Einsatz. Nach einigen Einzelterminen die bereits super verliefen, stand nun ein kompletter Samstag auf dem Parkplatz des Sporthaus Kaps in Oberbiel an. Im Vorfeld wurde alles mit Geschäftsführerin Anke Kaps besprochen und uns erwartete um 9:00 Uhr ein perfekt vorbereiteter Stellplatz mit Strom. Sogar Wasser lag dort, sollte unser 200 Liter Tank, den wir an Bord haben, einmal nicht ausreichen. Flyer und Plakate lagen präsent an der Kasse des Sporthauses – besser geht eine Kooperation nicht.

Zum ersten mal bauten wir unseren Pavillion und unseren Aussenwartebereich, sowie eine kleine Shopauswahl von PETpoint Charly, unserem Kooperationspartner auf.

 

 

 

 

 

Nach 30 min war alles fertig aufgebaut und wir hatten noch Zeit für einen Kaffee, bis um
10:00 Uhr der erste Gast, Chihuahua-Malteser Mix Blue zum Komplettprogramm eintraf.

 

Während Kim mit dem Styling von Blue beschäftigt war, informierte Kaybee die Interessenten, die sich am Rocky´s Mobil rasch  versammelten und machte die ersten Termine für die kommenden Wochen, jeden Samstag beim Sporthaus Kaps.

 

 

 


Nächster Gast war die süsse kleine Elli vom Chef Werner Kaps, der auch gleich noch mit einem Wintermäntelchen ausgestattet wurde.

Nächster Gast war Husky Amy, auskämmen, baden und Föhnen war angesagt und das hat sich bei Amy gelohnt, sie hat Unmengen von Fell verloren.

 

Anschliessend bekam Schäferhündin Jacky die Krallen und Pfoten geschnitten.

 

Dann stand der Pyrenäenberghund Mia von Anke Kaps auf dem Plan, der eine schönes Hydrobad bekam und ausgekämmt wurde. 
Nach einer kleinen Mittagspause mit leckerer Pizza, ging es weiter mit Mischling Monty, der zum ersten mal getrimmt wurde und anschliessend ein Bad bekam und wieder wie ein Welpe aussah.

Zum Schluss standen noch zwei echte Hütehunde zum Auskämmen auf dem Plan. Beide haben bereits Preise bei Wettbewerben erhalten und waren super brav.

 

Anschliessend packen wir alles zusammen und starteten absolut glücklich und überzeugt von unserer Idee die Heimreise.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Mobiler Rocky´s Grooming Van hat nicht nur uns überzeugt, sondern auch unsere Kunde und sehr viele Passanten, die stehen blieben und sich unseren Van genauer ansahen.

 


Für alle Interessierten: Der Rocky´s Grooming Van steht jeden Samstag von 10:00 – 18:00 Uhr auf dem Parkplatz von Sporthaus Kaps. Wegen der großen Nachfrage
und der richtigen Terminierung, bitten wir um rechtzeitige Terminbuchung unter: 06432-3418574 oder online unter folgendem Link KAPS

 

 

Unsere Groomerin Kim freut sich auf Sie!

 

3 comments

  1. Simone says:

    Hallo liebes Team,
    Ich weiß diese Anfrage ist sehr ungewöhnlich aber ich interessiere mich für einen mobilen Hundefriseurvan, wo bekommt man so etwas her hier in Deutschland? Könntet ihr mir paar Tipps geben? Ich komme aus dem Kölner Raum

    Liebe Grüße Simone

    • RockysAdmin says:

      Sehr geehrte Frau Wrenn,

      es freut uns, das Ihnen der ROCKY´S Grooming Van gefällt.

      Einen derartigen, professionellen grooming Van inkl. Hydrobad gibt es nicht in Deutschland.
      Er wird von unserer Firma Cre8ive Lounge Ldt. in Kooperation mit einem englischen Hersteller in England gebaut.

      Die Vertriebsrechte liegen daher bei Cre8ive Lounge Ltd. in Birmingham und werden in Form eines Franchise Programms in Deutschland angeboten.

      Sollten Sie daran interessiert sein, können wir Ihnen gerne ausführliches Material zukommen lassen und freuen uns natürlich über jeden guten Groomer, der der ROCKY´S Gruppe beitritt.

      Vorab Informationen zum Franchise finden Sie hier:
      http://www.rockys-dog-lounge.de/franchise/

      Mit den besten Grüßen
      CRE8IVE LOUNGE LIMITED

  2. Elke says:

    Hallo liebes Team,
    ich bin nun schon seit 2 Jahren bei Euch Kunde. (Das heißt natürlich mein Yorki Gino).
    Ich finde es super, was Ihr da so vollbringt.
    Ich wünsche Euch viel viel Glück und werde natürlich auch 2018 wieder mit meinem Kleinen zu Euch kommen,
    denn Ihr seid echt gut und super zu den Hunden.
    Super finde ich auch die Idee mit dem Newsletter. Freue mich schon auf den nächsten.
    Bis dahin ganz liebe Grüße von
    Elke

Comments

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.